Über uns

Handykings wurde 2010 gegründet und verfügt über ausgezeichnete Beziehungen zu den Netzbetreibern und Hersteller. Unsere Fachleute haben teilweise über 20 Jahre Erfahrung in der IT & Telekommunikation.

Unser Ziel

Ein äußerst zufriedener Kundenstamm, welcher in uns einen Partner in allen Belangen der Telekommunikation sieht.

Unsere Expertise

Die Nähe zur Industrie erlaubt uns ein vielfältiges Angebot darzustellen. Durch den Mengeneinkauf erzielen wir die beste Leistung für einen fairen Preis.

Telekommunikation

Die Auswahl der richtigen Tarife für die Erfordernisse ohne nutzlose und teure Zusatzprodukte.

Hardware

Die optimale Hardware ist gleichzeitig unser Werkzeug, wir steigern die Effizienz und sparen Geld und Zeit.

IT & EDV

Wir bilden die Schnittstelle zwischen der mobilen Telekommunikation und der IT-Infrastruktur.

Software & Daten

Information ist alles! Wir helfen bei der Organisation, Auswertung und Sicherung der wertvollen Daten.

Das Team

Ismail Gündogdu

Head of Sales

Resul Genc

Shop Manager

Yawar Sarkob

Sales Manager

Abdessamad Jebban

Technical Manager

Ali Cingöz

Partner

Jan Wachsmuth

Sales Manager

Karim B.Hamouda

Shop Manager

Christina Becker

Shop Manager

Rabiye Kaufmann

Sales Manager

Tolga Demir

Sales Manager

Nicole Thomas

Accountant

Raoul Einicke

Sales & Promotion

Wir freuen uns auf Dich !